Unterwegs für unsere Region: Fabian Griewel im Rahmen der Wahlbezirkswoche auf Tour in Lippetal!

22. September 2024

Im Rahmen seiner Bezirkstour hat unser FDP Bundestagsabgeordneter **Fabian Griewel** gestern verschiedene Unternehmen in Lippetal besucht. Fabian Griewel ist Mitglied des Verkehrsausschusses im Bundestag. Stationen waren unter anderem die Firmen **Füllmix Logistik** in Lippetal-Lippborg, die **Aufzugstechnikfirma Georgi** sowie der Kita- und Schulcaterer **Groth Catering** beide in Lippetal-Herzfeld.

Neben spannenden Einblicken in die regionale Wirtschaft und deren drängenden Probleme wie Infrastruktur und überbordende Bürokratie, hat sich Fabian Griewel auch vor Ort ein Bild von der **Zollstraße in Uentrop** gemacht, wo in der nächsten Zeit gleich **drei Brücken** erneuert werden müssen. Verkehrsprobleme im Vorfeld erkennen und Lösungen anbieten, sind hierbei von Fabian Griewel als Aufgabenstellung mit nach Berlin genommen worden.

Wir setzen uns weiterhin für eine starke regionale Wirtschaft und eine zukunftssichere Infrastruktur ein. Vielen Dank an die Unternehmen für die spannenden Gespräche und Einblicke!